Suchen  

   

Wetter Rheinstetten  

 
   

Benutzer Login  

   

Ausflug in die Luft gefällig? - Segelfliegen kann jeder, beim FSV Karlsruhe

Details Lepo-mit-DG500-klein

Wolltest du schon immer mal eine ganz besondere Art des Fliegens entdecken, oder überhaupt einmal den Boden unter den Füßen verlieren?

Vom 27. Oktober bis zum 04. November findet wieder das Herbstlager in Rheinstetten statt. Das ist die perfekte Gelegenheit für Flugbegeisterte und Interessierte einmal in das Vereinsleben zu schnuppern und die Welt von oben zu sehen. Der FSV Karlsruhe bietet einen Schnupperkurs für alle an die selbst mal ein Flugzeug steuern und sich frei in der Luft bewegen wollen.
Wir freuen uns auf neue Piloten und sind in diesem Zeitraum jeden Tag am Platz! Selbst bei schlechtem Wetter starten wir mit einem Alternativprogramm durch. Wer offen ist und bei dem Wort "Flugzeug" begeistert in den Himmel schaut kann sich gerne zum Schnupperkurs anmelden. Es sind noch wenige Plätze frei!