Winterpause? Nein danke.

1. Februar 2019 News 0

Bereits Anfang des Jahres treibt es wetterfeste Flugbegeisterte raus und hoch in die Luft. Selbst bei wirklich sehr kühlen Temperaturen können es manche kaum erwarten, auch dieses Jahr gleich in die Luft zu starten. Fleißige Flugschüler lassen sich noch im warmen Clubheim von den Lehrern im Theorieunterricht berieseln und sind schon am Lernen. Andere schauen schon gespannt auf den Kalender und warten auf den Saisonstart.

Doch was ist da los? Am 19. Januar schnappen sich wetterfeste Piloten vom Flugsportverein Karlsruhe zwei Flugzeuge um die Welt mal wieder von oben zu sehen. Warm angezogen lassen Sie sich von einem F-Schlepp nach oben ziehen um von 900 Metern herabzugleiten und ihr Hobby zu genießen.

Lust auf Fliegen? Melde dich an zu einem unserer Schnupperkurse!

Ein Flugzeugschlepp im Abendlicht