Das 11. Sommerfluglager beginnt…

Das 11. Sommerfluglager beginnt…

31. Juli 2023 Segelflug News 0

Am 5. August geht es los! Die motivierten Piloten des FSV Karlsruhe starten zum Sommerhighlight und beleben damit zum elften Mal in Folge den Zeltplatz, das Clubheim und die Lufträume rund um den Flugplatz Halle-Oppin. Der jährliche Abschied mit „bis nächstes Jahr“ wurde stets treu eingehalten.

Aus der Städtepartnerschaft sind inzwischen nicht nur Freundschaften entstanden, sondern in den letzten Jahren auch viele tolle gemeinsame Erinnerungen. Jeder kommt dort auf seine Kosten, sei es Flugschüler, Streckenpiloten, Kunstflugbegeisterte oder einfach nur Piloten, die mal wieder in die Luft kommen wollen. Für alle ist in diesen zwei Wochen gesorgt. Kein Wunder also, dass die Vorfreude von jung bis alt jedes Jahr vorhanden ist. Als Sahnehäubchen stellen die Freunde aus Halle immer einen Pool bereit, in welchem sich nach getaner fliegerischer Arbeit erfrischt werden kann. Seid gespannt, was es im Anschluss zu berichten gibt!

 

Text: Samira Schwaninger
Bild: Samira Schwaninger