1. Warbird Treffen …over Karlsruhe

1. Warbird Treffen …over Karlsruhe

23. Juli 2021 Modellflug News 0

Am Freitag, den 09.07.2021 bis einschließlich Sonntag, den 11.07.2021 fand am Modellflugplatz Malsch unser 1. Warbird Treffen over Karlsruhe

statt.

Am Donnerstag, den 08.07.2021 wurde schon alles für die, wegen Corona leider auf 15 reduzierten, geladenen Gäste vorbereitet.

Am Freitag, den 09.07.2021 im Laufe des Tages waren schon einige Piloten angekommen und blieben bis einschließlich Sonntag, den 11.07.2021. Am Samstag, den 10.07.2021 trafen dann noch weitere Gäste ein. Der Campingbereich war gut gefüllt mit Wohnwagen, Wohnmobile, Anhänger und Zelte.

Es gab viel zu sehen und zu entdecken……

Es wurden auch tolle „Benzingespräche“ geführt und viel gefachsimpelt…

Abends saß man zum Ausklingen beim gemeinsamen Bier (gemäß Coronaregeln) zusammen.

Es war ein tolles Treffen und wir freuen uns auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich mit mehr Gästen und unter anderen Vorzeichen.

Die Resonanz der Gäste war durchweg positiv! Wir möchten auch den zahlreichen Helfer ganz herzlich danken.

Text: Peter Moratz

Bilder: Peter Moratz u. Michael Ebert